GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.10.211.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 entries.
Brunoletti Flurino Giuliano Brunoletti Flurino Giuliano schrieb am 6. Mai 2014 um 07:22:
Erstmal Kompliment für dein Engagement! Tolle Seite, ganz mein Geschmack Rot Weiss Gold! Auch auf Duang können wir stolz sein! Immer wieder stört mich der Vergleich zwischen dir und Robert Geissen! Du bist um einiges talentierter, eine echte Inspiration für mich wie eine Legende! Kennst du Robert persönlich, denn sonst kann ich mir solche Vergleiche nicht erklären.

Für immer Rot Weiss Gold! Dein Anbeter Flurino



DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT.
ICH KENNE DIE GEISSENS NICHT UND DIE PRESSE STELLT SOLCHE VERGLEICHE AN !
D UND U
madlen wyss madlen wyss schrieb am 11. November 2013 um 18:40:
hoi ueli, ich möchte dir meine anerkennung aussprechen. du bist ein aussergewöhnlicher mensch und hast ein aussergewöhnliches buch geschrieben! chapeau! liebe grüsse auch an duang madlen wyss
Hallo Danke Gerne kannst du mit Freunden am 29. oder 30. 11. 13 in winznau das buch sehen oder den Kino Film jeweils um 20 Uhr Lg d und u
gut pia gut pia schrieb am 6. November 2013 um 10:56:
Ich habe sie im Fernsehen in der Sendung in Tele M1 bei Herr De Schäpper gesehen. Ich bin fasziniert, was ein Mensch mit arbeiten erreichen kann. Der Neid ist leider eine Begleiterscheinung.Sie sind ein ganz spezieller Mensch, der zeigt was er hat. Machen sie weiter so. Lieber Gruss Pia Gut
DANKE IHNEN FÜR DEN DURCHBLICK LG UA
anliker-ueli anliker-ueli schrieb am 6. November 2013 um 02:37:
Guten Tag Herr Anliker Bewundere Sie, was Sie alles schon gemacht und aufgebaut haben! Mein Herz schlägt für Sportfahrzeuge um einiges höher, jedoch kann ich als Familienvater mir nicht sowas leisten. Würde sehr gerne mal eine Ausfahrt mit dem Ferrari machen; wäre das möglich? Herzlichen Dank für den Bescheid. Gruss Dani Portmann
Herzlichen Dank für Ihre Bewunderung 
Wenn ich mal einen Testtag habe werde ich mich melden
LG UA
anliker-ueli anliker-ueli schrieb am 6. November 2013 um 02:30:
Hallo Ueli, Ich hab dein Interview perzufall auf TeleM1 gesehen. Anfangs dachte ich was ist das für ein verückter aber mit der zeit gefäll mir deine symphatische art, weil ich mich selbst gesehn und gehört hab wie du deine Geschicht erzählt hast. Das gibt mir kraft und motivation, wenn ich so leute wie dich reden höre. So gesagt gibt es leute wie ich, die dich bewundern für dein kampf geist.Noch was neid muss man sich verdienen ; ) www.aydee.ch Herzlichi Grüess Ay Dee
Danke FÜR IHR Kompliment
anliker-ueli anliker-ueli schrieb am 5. November 2013 um 20:16:
Super Beitrag von dir im Talk täglich Ich habe dich dieses Jahr am Autosalon in Genf gesehen am ersten Presse Tag. Ich habe jetzt schon ein paar Sachen von dir gesehen im tv auch mal ein längerer Beitrag. Ich finde gut das du so gratlinig bist und noch mancher von dir was lernen kann. Ich finde es grossartig das du deinen Traum so leben konntest. Auch ich hatte es nicht leicht als Kind Vater Alkoholiker und wurde alleine gelassen von allen habe auch keine Ausbildung, vor 7 Jahren hate ich die erste streifungen insgesamt sind es bereitz zwei und habe mein ganzes ersbartniges verloren da ich bis zur IV ein Jahr selber auskommen muste. Aber ich bin durch mein hoppy fotografieren glücklich. Ich finde das toll das du solche Sachen machst und den Leuten zu denken gibst weiter so ueli. Ich habe eine kleine hp vieleicht nimmst du dir mal zeit und wirfst mal einen kleinen Blick rein. Im Auto Sprint sind häufig Bilder von mir abgelichtet so wie im Auto Sport. www.bemafotos.ch. Du bist ein Vorbild was Präzision und Stil angeht Bravo Liebe Grüss Beat
Danke Ihnen für das
LG UA
anliker-ueli anliker-ueli schrieb am 5. November 2013 um 20:14:
Herr Anliker, ich hab heute die Sendung auf TeleM1 mit Herr De Schäpper gesehen. Ich finde es toll und bewundernswert, was sie selber erschaffen haben und es auch zeigen, was ihr gutes Recht ist. Alle blöden Fragen,Anschuldigungen usw. ist der blanke Neid. Ich hab eine bescheidene Rente, muss einteilen, aber ich mag ihnen alles von Herzen gönnen. Sind ihre tollen Fahrzeuge irgendwo ausgestellt? Ich liebe schöne Autos. Geniessen sie ihr Leben, sie hatten es nicht immer leicht. Alles Gute wünscht ihnen Pia Gut
 
Danke Ihnen für Ihren DURCHBLICK 
LG
UA
A. Conoci A. Conoci schrieb am 26. Oktober 2013 um 21:01:
Geboren mit etwas Benzin im Blut (Vater eingefleischter Motorradfahrer), mochte ich Autos und Motorräder schon immer, obwohl ich eine Frau bin. Ich hatte keine Ahnung, dass sich so nahe eine Persönlichkeit wie Sie befindet! Finde ich super, dass Sie sich Ihre Träume erfüllen - nur weiter so!
Danke für Ihre MOTIVATION die ist immer zu gebrauchen LG UA
Ritschard Ritschard schrieb am 21. Oktober 2013 um 16:28:
Guten Tag Herr Anliker, schön hier einen wirklichen Fan anzutreffen. Mir gefällt Ihre Page aber auch Ihre Projekte. Mein Name ist Ritschard, und ich komme aus Bern. Auch ich bin ein Fan, der in mehr als 35 Jahre seine eigene Linie entdeckt und realisiert hat. Ich könnte mir vorstellen dass einige Exclusivitäten Ihnen auch gefallen könnten. Besonders das Designerbett Anagata aber auch die Einzelstücke der Anatmoschisch angepassten Herren Gold Uhr in 18 carat Gold mit einem Onix Zifferblatt, 100% Handarbeit made in Switzerland. Es gibt noch viele andere Gold Exckusivitäten wie Kaffe und Teeservices, aber auch für Ihre Frau git es Exlusivitäten die Sie nirgends auf der Welt sonst finden können. Es würde mich freuen Sie zu einem persönlichen Gespräch zu treffen. Viel Spass beim anschauen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ritschard. Meghana Divineart
Danke Ihnen jedoch Fremdwerbung im Kommentar ist nicht das WAHRE LG UA
Eggehügerli live ... Eggehügerli live ... schrieb am 19. Oktober 2013 um 20:45:
Hello you voll geile Teile auf Euerer Seite, auch die Edel-Lounge Hammergeil .. Respekt für den eigenen Lifestyle, weiter sooooooooooo. Vielleicht findet sich ja hier wer der an meiner speziell veredelten Bergbeiz Gefallen finden könnte von den Besuchern .. dann einfach mal reinklicken und spannern 😉 Best Regards aus der Geröllhalde from Eggehügerli live ..
DANKE Meine Farben waren schon immer Rot Weiss Gold LG UA
Hans Meier Hans Meier schrieb am 27. August 2013 um 08:08:
Super Seite! Weiter so! Ich bin super gespannt auf neue Projekte!
Danke Danke Danke-
DAS BUCH FILM BILD BAND wird bald fertig sein 
LG
ua
Jürg Jürg schrieb am 26. August 2013 um 06:16:
Wie ich schon anderer orts schrieb sind leider die Ladezeiten deiner Bilder sehr Lang. Ansonsten tolle sache Deine /Eure Projekte.
Danke auch für die Kritik.
Die Ladezeit wird nur lang, wenn die Bilder so schnell im Hintergrund nicht geladen werden können!
Klicken Sie der Reihenfolge nach so geht es Problemlos!
Zudem können fast alle Bilder EXTREM GROSS HERUNTERGELDEN WERDEN!!
Das ist mein Service.
LG UA
Rainer Kessler Rainer Kessler schrieb am 9. März 2013 um 17:41:
"Jugendsünden" 🙂 Beim Surfen bin ich auf Ueli Anliker gestossen, diesen Namen hatte ich seit meiner Jugend (80er Jahre) nicht mehr gehört. Super - die Fotoserie hat Spass gemacht!
Ja die Jahre vergehen- LG UA
Ueli Mauer Ueli Mauer schrieb am 25. November 2012 um 20:30:
Hallo, diese Auto ist sehr sehr geil. Aber ich habe frage. Wie viel kosen massive gold Sitze? Gruss
Danke für die Anfrage, jedoch muss ich wissen für welches Fahrzeug? Melden Sie sich einfach für das weitere. MFG UA
Axel Axel schrieb am 19. November 2012 um 13:03:
We love your stuff and website! Excellent.
Igor Igor schrieb am 4. November 2012 um 19:44:
Und inserierst Du immer noch auf Ronorp als Halloween-Shooting nur um den Mädels anschliessend an die Wäsche zu gehen? Da braut sich was zusammen.
Nein Nein!!!! Ich habe nun genug Shootings gemacht mit 50 Models und 72000 Photos geschossen. Gruss UA
Axel Axel schrieb am 2. November 2012 um 14:58:
Tolle seite wir kommen bald wieder!! Ich empfehle die webseite zu viele leute!
Danke Danke auf bald LG ua
Enrico Enrico schrieb am 8. Juli 2012 um 10:46:
Ciao sono Enrico,ci siamo visti a Garlenda il 7 luglio 2012 se ti ricordi. Ti ho chiesto se ti avrebbero fatto piacere le foto della manifestazione e se potevo mettere il video su youtube. Sono di Genova.In questo momento mi trovo a casa della fidanzata,Savona. Appena rientro faro' il video. -- Hallo, ich bin Henry, haben wir bei Garland 7. Juli 2012 eingehalten werden, wenn Sie sich erinnern. Ich fragte, ob ich die Fotos von der Veranstaltung gewünscht hätte und wenn ich könnte das Video auf YouTube gestellt. Gerade jetzt Genova.In Ich bin zu Hause von seiner Freundin, Savona. Einfach das Leuchtturm "-Video.
Gerne sende ich Ihnen Photos zu, teiklen Sie mir mit welche. LG UA
Hohenheim Hohenheim schrieb am 5. Juni 2012 um 17:23:
Hallo Ueli, Ich bin überaus dankbar dass ich auf deine Seite hingewiesen worden bin. Bin nämlich einer deiner grössten Fans! (Ich leite auch den offiziellen Fanclub auf Facebook!) Ich habe deine Projekte stets verfolgt und war jeweils verblüfft wie ein einzelner Mann solche Taten im Alleingang vollbringen kann! Noch heute schaue ich zurück und wünsche mir insgeheim, dass mein Sohn zumindest ein Bruchteil deines Gleichen wäre. Ueli, ich danke dir für alle deine Mühen! Wie du es ganz alleine geschafft hast so etwas aufzubauen und so weit im Leben zu kommen. Aus dem Nichts hast du regelrecht ein Imperium geschaffen. Du bist ein wahrer Mann unter vielen Nichtsnutzen heutzutage. Du solltest Lehrkurse geben... Lehrkurse fürs Leben! Ich wäre natürlich Stammteilnehmer! Ich kann es immer noch kaum glauben, wie du dass alles auf die Beine gestellt hast. (Aus dem NICHTS und ALLEINE!!!!) Das "Luxus Fun Mobil" ist eines der besten Erfindungen die ich je gesehen habe. Ich erinnere mich noch genau daran, als ich das erste Mal vom LFM gehört habe... Ich konnte es kaum fassen, Herr Anliker hat sich mal wieder selbst übertroffen! Was würde ich nicht dafür geben einmal in diesem überaus luxuriösem Gefährt eine Runde durch die Stadt machen zu können... Du hast mein Leben mit deinem Genie bereichert, es lebenswerter gemacht! Danke dir Ueli (nochmals, man kann dir nämlich nicht genug Danken!!), du bist ein guter Mann. Ich freue mich schon auf das nächste, unglaubliche Projekt deinerseits. Es wird wohl abermals meinen Kopf und meine Vorstellungen sprengen.
EInen grossen Respekt für Ihr ehrliches Kompliment.
Habe soeben meine WEB SEITE auf Vordermann gebracht und habe erst jetzt das Positive gesehen.
Entschuldigung für die späte Antwort.
Ich lade euch gerne ein meine Kreationen zu Bewundern bei der nächsten ÖFFNUNG MEINES LOKALS IN WINZNAU.
LG Ueli Anliker
Tony aus Monaco Tony aus Monaco schrieb am 28. Mai 2012 um 10:20:
Hallo Ueli + Frau (leider wissen wir ihr Name nicht) Wir möchten uns noch bei euch bedanken für den "Sauberen-Duschen-Code" am Hafen Monaco, auch wenn nur für 2 Tage 🙂 Du hast eine coole Seite und interessante Beiträge verfasst. Die Welt ist klein und wir hoffen einmal euch wieder zu sehen Tschüss aus der Ostschweiz (die mit dem GR Camper) Roli, Lis, Britta und Tony
Helfe ich doch gerne und wir freuen uns auf euren baldigen Besuch LG Duang und Ueli