GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.66.86.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
anliker-ueli anliker-ueli wrote on 6. November 2013 at 02:30:
Hallo Ueli, Ich hab dein Interview perzufall auf TeleM1 gesehen. Anfangs dachte ich was ist das für ein verückter aber mit der zeit gefäll mir deine symphatische art, weil ich mich selbst gesehn und gehört hab wie du deine Geschicht erzählt hast. Das gibt mir kraft und motivation, wenn ich so leute wie dich reden höre. So gesagt gibt es leute wie ich, die dich bewundern für dein kampf geist.Noch was neid muss man sich verdienen ; ) www.aydee.ch Herzlichi Grüess Ay Dee
Danke FÜR IHR Kompliment